[Postfixbuch-users] postgrey und queue_run_delay

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Apr 11 00:04:05 CEST 2005

Hallo und guten Morgen Ralf,

danke für die Email vom 10.04.2005 um 23:42
Ralf Hildebrandt schrieb - wrote:

> apt-get install postgrey

uuh, das ist mir zu heiss

--snip
server1:~# apt-get -s install postgrey
Reading Package Lists... Done
Building Dependency Tree... Done
The following extra packages will be installed:
  clamav-data libclamav1 libcurl3 libidn11 libio-multiplex-perl libnet-server-perl postfix postfix-pcre
The following packages will be REMOVED:
  apache clamav clamav-freshclam courier-authmkhome courier-imap courier-pop courier-pop-ssl drac logcheck logrotate
  maildrop mailx mutt
The following NEW packages will be installed:
  clamav-data libcurl3 libidn11 libio-multiplex-perl postgrey
The following held packages will be changed:
  postfix
--snap

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 Skype: callto://jimknuth
Zufalls-Zitat
Es ist wichtiger, dass jemand sich über eine Rosenblüte freut,
als dass er ihre Wurzel unter das Mikroskop bringt.
(Oscar Wilde)
Der Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun