[Postfixbuch-users] postgrey und queue_run_delay

Jim Knuth jk at jkart.de
So Apr 10 22:45:55 CEST 2005

Hallo und guten Abend Ralf,

danke für die Email vom 10.04.2005 um 22:44
Ralf Hildebrandt schrieb - wrote:

> Nein, der taugt eh nichts.

waaas? Wieso denn? Macht aber seine Arbeit. *grübel* Oder nicht?

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 Skype: callto://jimknuth
Zufalls-Zitat
Ich bin nur froh das es Clark Gable ist,
der auf die Fresse fällt, und nicht Gary Cooper.
(Gary Cooper, zu seinem Entschluß, die Hauptrolle
von "Vom Winde verweht" nicht zu nehmen)
Der Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun