[Postfixbuch-users] unbekannte emails

Jim Knuth jk at jkart.de
Fr Apr 8 12:30:08 CEST 2005

Hallo und guten Tag Klaus,

danke für die Email vom 08.04.2005 um 12:31
Klaus Schuehler schrieb - wrote:

> Das bedeutet also das die Virenmails an einen gültigen User gesendet
> worden sind und der Header gefälscht war. Jetzt muss dieser Trashscan
> nur beigebracht bekommen das er nicht den Header sonder die richtigen
> Absender und Empfänger scanen soll. Verstehe ich das so richtig.

auch ich verstehe DAS nicht. Wozu das alles. amavisd-new beherrscht
doch sowas alles, bzw. besser.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 Skype: callto://jimknuth
Zufalls-Zitat
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.
Der Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun