[Postfixbuch-users] Postfix und amavisd-new

Alex. Gerber impossible-ag at gmx.de
Do Apr 7 18:58:44 CEST 2005

Hallo Liste ;),

ich habe da ein kelines Prob.
Habe wie der Titel schon sagt Postfix mit amavisd-new eingerichtet.
Soweit so gut. Spam wird auch als Spam erkannt.
Nur funktioniert die Umschreibung des Subjects nicht immer.
Manchmal wird das Subject umgeschrieben und manchmal nicht.
Wenn ich dem Spamadmin eine Mail schicken lasse wird auch
jede erkannte Mail gemeldet.

Wahrscheinlich habe ich einfach nur in der Config von Amavis was
falsch gemacht - habe allerdings bis jetzt noch kein vernünftiges HowTo
finden können !

Wäre nett wenn mich Jemand auf den rechten Weg bringen könnte ...

Danke und Gruß Alex