[Postfixbuch-users] Probleme mit virtual delivery

Sven 'Rae the Git' Grounsell sven at tuxhilfe.de
Mo Apr 4 14:53:22 CEST 2005

Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> wrote:

> Ah ja, der. Wäre es nicht einfacher, den OWL Patch für den Kernel zu
> nutzen?

"Das kann ja jeder und waere einfach - wir Gentoo-ler muessen doch mit
unseren USE-Flags rumf***en, weil nur die die wahre Performance eines
Gentoo-Systems ausmachen!"</flame>

Keine Ahnung ehrlich gesagt. Gentoo hab ich lediglich auf
Desktopsystemen im Einsatz, die im heimischen Wohnzimmer zuhause sind;
da habe ich mal ein bisschen mit "hardened" rumgespielt und
festgestellt, dass es bei allen moeglichen Desktopanwendungen nur
Probleme verursacht und deshalb unter "kann man haben, brauch ich aber
nicht" verbucht.
Fuer Server-Kernel hab ich Leute, die das besser als ich koennen und
darueber hinaus laeuft Debian drumrum. Das reicht mir fuer meine
Zwecke.

Gruss,
Sven

--