[Postfixbuch-users] Probleme mit virtual delivery

SteveB steeeeeveee at gmx.net
So Apr 3 12:45:47 CEST 2005

On Sun, 3 Apr 2005 12:38:20 +0200
Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> wrote:

> Ml sehen, was auf der postfix-users liste kommt

> Das könnte durchaus sein.

Kommt Zeit kommt Rat. Ich werde mal schauen was das Übersetzen bringt. Werde aber sicher auch das Disc-Subsystem anschauen. Zur Zeit läuft Kernel 2.6.12-rc1 auf der Kiste. Aber ich habe das Problem sicher schon seit 2.6.10. Aber eben nur mit einem einzigen Benutzer als Empfänger (mich) und mit einem einzigen Absender (einen Freund von mir mit einem Mac).