[Postfixbuch-users] php und Webmail

lars lars at brainlift.de
Di Sep 28 08:42:30 CEST 2004

moin, Ralf,

> * Debian bugreport datenbank lesen.
> * ggf. bugreport machen
>
> apt-get install reportbug

danke für den tipp! wollte ich auch gerade umsetzen, aber leider...:

webmail:/etc/apache# apt-get install reportbug
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Empfohlene Pakete:
   python2.3-cjkcodecs python2.3-iconvcodec
Die folgenden NEUEN Pakete werden installiert:
   reportbug
Entpacke reportbug (aus .../reportbug_2.63_all.deb) ...

dumm-di-dumm....

Who should the ServerAdmin be? [webmaster at localhost]

häng weg - bis ich den Prozess beende .. soweit war ich leider schon.

ok, jetzt werde ich nochmal apache, php und squirrelmail reinstallieren
und hoffen, dass es dann geht. schaun wir mal.

gruss

lars