[Postfixbuch-users] abuse.net Endlich ein Lichtblick

Daniel Sepeur mlists at eomis.de
Mo Sep 27 02:13:44 CEST 2004

endlich ein Lichtblick in meiner abuse.net-Sache.

Mail relay testing
Connecting to 217.115.138.9 for anonymous test ...
<<< 220 www1.eomis.de ESMTP Postfix on EOMIS (1.1.11)

Warum trenst du nicht einfach Webserver und Mailserver?
So nach dem Motto Webserver darf nur an Mailserver .
Mailserver schickt nur an lokale.
Hätte was.

Moin Uwe.
Wenn das mal mein Geldbeutel hergeben würde. Aber am überlegen bin ich
schon. Ich hab hier noch ne Maschine rumstehen, für die ich eigentlich
nur noch die Hosting-Gebühren aufbringen müsste....

Daniel