[Postfixbuch-users] Sender_based

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
Do Sep 23 17:24:57 CEST 2004

Andreas Winkelmann <ml at awinkelmann.de> wrote:

> Welche Postfixversion?

Ich würde die neueste Version, ist glaub ich 2.2 nehmen. Der Server
soll dediziert nur für mehrere Shops zuständig sein.
Das Problem ist eben, daß sämtliche mail eines Shops erstmal immer
auf einem Arbeitsplatz landet. Es wäre angenehmer, wenn der MTA
erkennen könnte, woher die mail kommt und dann entsprechend verteilen
könnte.

--
   Andreas Meyer

IRISH DIPLOMACY: The ability to tell a man to go to Hell in such a way
that he looks forward to the trip.