[Postfixbuch-users] Wann werden änderungen an den Transport Maps aktiviert?

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Di Sep 21 15:38:32 CEST 2004

Am Dienstag, 21. September 2004 15:27 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Ja, die werden im Queuefile verzeichnet.

> Nein.

Ich habe das Gefühl, ihr redet aneinander vorbei.

Er hat eine transport-map in einer mysql-db. Und möchte diese on-the-fly
ändern ohne Postfix "reloaden" zu müssen. IMHO müsste das klappen.

In seinem Log werden die Abfragen auch entsprechend getätigt bzw. beantwortet.
Allerdings geht die Mail dann letztendlich über den alten Weg.

--
	Andreas