[Postfixbuch-users] amavistats loglevel

Andreas Kienle andreas.kienle at andysoft.de
Fr Sep 17 10:02:47 CEST 2004

Hallo miteinander,

habe hier seit ein paar Wochen amabvis-stats im Einsatz.
Seit heute ist die Grafik der Spams & Viren leer (Tagesstatistik). Kann
ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass es einen Tag gibt an dem
keine viren hier bei uns reinflattern.
Allerdings kann ich mich errinnern, dass ich mal amdebuglevel von
amavisd-new rumgefummelt habe.
Muß ich den wirlich auf "5" stellen", damit ich das Zeut in amavis-stats
sehe?? Oder ist da ein allgemeiner Fehler von amavis-stats?

Danke schon mal für Eure Hilfe

Andreas Kienle
--
(o<    Andreas Kienle        >o)