[Postfixbuch-users] Outlook und Anerkennung des Zertifikate

sven schoeppner schoeppner at biotec.uni-bremen.de
Fr Sep 3 10:08:11 CEST 2004

Hi,
ich habe Courier als Imaps eingerichtet  (debian/sarge).
Läuft mit  Thunderbird , das Zertifikat wird erkannt.

Für Outlook muss man, so habe ich gehört, das Zertifikat via IE
importieren.

Dafür habe ich das Zertifikat  umgewandelt.
openssl x509 -in ca_cert.pem -out ca_cert.crt

dieses Zertifikat  wird auch in den IE importiert.
Leider ist Outlook immer noch der Meinung  das der CN-Name nicht mit dem
Übermittelten wert übereinstimmt.
Wo kann ich nach dem Fehler suchen?

Sven