[Postfixbuch-users] TLS has been selected but TLS support is not compiled in

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Mi Sep 1 09:55:36 CEST 2004

* kaaZoo <kaaZoo at gmx.net>:

> steht aber leider so im buch auf seite 457.
>
> und auch hier:
> http://www.aet.tu-cottbus.de/personen/jaenicke/pfixtls/doc/install.html
>
> ich werds aber trotzdem mal versuchen.

Ich bin 100%ig sicher, dass ich meine TLS Postfix immer mit -DHAS_SSL
gebaut habe (ich habe dafuer ein Script).

Anyway, prüfe gegen welche Libs der smtpd gelinkt ist (mit ldd /pfad/zu/smtpd)
--
Ralf Hildebrandt (i.A. des IT-Zentrum)          Ralf.Hildebrandt at charite.de
Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-916