[Postfixbuch-users] Probleme mir MailTransport

Dr.Peer-Joachim Koch pkoch at bgc-jena.mpg.de
Mi Sep 1 09:50:02 CEST 2004

Ralf Hildebrandt wrote:

> Zeig das Log, nicht deine Interpretation...

Gibt es eine moeglichkeit auszulesen, bzw. festzustellen
welche Daten postfix bekommt oder sieht ?

Der LDAP Eintrag ist, soweit ich das beurteilen kann,
richtig:
dn: cn=ferrariFax,ou=MailTransports,dc=bgc-jena,dc=mpg,dc=de
smtpDomain: ums.bgc-jena.mpg.de
smtpDomain: fax.bgc-jena.mpg.de
smtpDomain: sms.bgc-jena.mpg.de
smtpDomainTransportNexthop: smtp:[127.0.0.1:2519]

Sobald an die 3 Namen (sms,fax,ums) mailsgeschickt werden
sollen die von postfix an 127.0.0.1:2519 transportiert werden, oder ?

Kann man postfix dazubringen, dass die "MailTransports"-Einstellungen
die Verwendung finden, ausgegeben werden ?

--
Mit freundlichem Gruss
     Peer-Joachim Koch