[Postfixbuch-users] Mal wieder: Mail loop

Christian Schoepplein chris at schoeppi.net
Do Okt 28 23:57:04 CEST 2004

Hi!

On Do, Okt 28, 2004 at 11:36:39 +0200, Jim Knuth wrote:
> danke für die Email vom 28.10.2004 um 22:37

>      hat sich schon erledigt. Danke.
>      Durch Postfix reload hats nich gereicht. es musste stop und start
>      sein. (Ist das manchmal so?) Jetzt gehts.

Keine Ahnung. Aber du nutzt auch confixx... Ich hab die gleichen
Probleme hier auch ab und an mal auf einer confixx-Kiste. Das Teil
schreibt ja in 2 Files für Postfix die Mailadressen und Domains rein und
anschließend wird postfix wohl auch reloaded. Ab und an kommt es da wohl
mal zu Problemen...

Naja, confixx is' halt an sich ein Problem :-(.

Ciao,
Schöpp

--
Christian Schoepplein | Alles rund ums WEB: http://www.connectweb.de