[Postfixbuch-users] K=?ISO-8859-1?B?9g==?=nnt Ihr mir das deuten ?

Christian Leicht developer at smm-online.de
Mi Okt 27 11:43:52 CEST 2004

Moin Moin,

mal eine andere Frage zu meinem Problem:

Ich kann eingrenzen das jedes Mail das durch Amavisd-new / SA läuft
mindestens 20 sec braucht. Das bedeutet das die Initialisierung dieser
Strecke 20 sec benötigt. Wenn das Mail größer ist kommt die Bearbeitungszeit
noch dazu (entpacken,AV Scannen usw..)

Kann es sein das Amavis immer 20 Sekunden braucht um SpamAssassin aufzurufen
und das Mail zu übergeben ?  Bei SA parse ist immer 20 sec angegeben
(+- 5% Rechnerlastabhängig)

Christian

TIMING [total 31701 ms] -
SMTP EHLO: 2 (0%),