[Postfixbuch-users] Könnt Ihr mir das deuten ?

Manfred Ockert m.ockert at bss-services.de
Fr Okt 22 11:43:05 CEST 2004

fast zum Thema ...

Ralf Hildebrandt schrieb:
> [...]

35MB Mail war hier mit 25 Minuten dabei!!

> Was sagt das timing so? Wo ist das Bottleneck?

wo stellt man an der timeout-Schraube???

> Würde ich vermuten.

Wegen Amavis-Virenscanner nicht durchlässig - aber er kriegt nix los!

Zumindest - Journalisten eben -> meinen, sie muessen 30...50 MB Tiff-Bilder immer per E-Mail senden...-
hat er mit den (über)Langen Mails Probleme. Kommt ja nicht auf ne Minute an, aber Tage sollen es nicht werden.
( P133/ 128 MB ... dabei braucht er schon 40 MB Swap)

Fred