[Postfixbuch-users] Könnt Ihr mir das deuten ?

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Do Okt 21 15:34:39 CEST 2004

* Christian Leicht <developer at smm-online.de>:

> Ne, weis ich nicht. Aber ich denk?s mir !?

Nachgucken!! Könne ja auch ein temp. Fehler gewesen sein.

> Sollte ich da eine Zeit verlängern ? Kann ich raus finden welche URL in ein
> Timeout läuft ?

Ich würd mich einfach damit abfinden.
Welcher SA ist es?

> Please teach me !!! - Was passiert wenn es falsch herum ist ?

a) Du weist mail von internen Netzen ab die ggf durch reject_maps_rbl
   geblockt werden
b) Bei deinem Setup kann man nur Mailen, wenn man sich mit SASL
authorisiert hat odr wenn man an deine domain schreibt

--
Ralf Hildebrandt (i.A. des IT-Zentrum)          Ralf.Hildebrandt at charite.de
Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-962