[Postfixbuch-users] Mails verschwinden

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Do Okt 21 15:25:19 CEST 2004

* lars <lars at brainlift.de>:

> also ein problem von local?!

Keine Ahnung. Ohne Logs ist keine Aussage möglich.

> hier:

Wo? Seh ich nicht!

> - und die mail.info der einlieferung:

MAAAAAAAN. Mach die Logs in ein File. Das kann doch keine Sau lesen.
Dieser Debianscheiss mit 3 Logs fuer Mail - zuviel Zeit? Ich will EIN
Log lesen und mir nicht die Daten zusammenklauben aus 3 Dateien.

--
Ralf Hildebrandt (i.A. des IT-Zentrum)          Ralf.Hildebrandt at charite.de
Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-962