[Postfixbuch-users] Schreibt Exchange Fehlermeldungen um?

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Do Okt 21 12:09:54 CEST 2004

On Thu, Oct 21, 2004 at 11:55:18AM +0200, Ralf Hildebrandt wrote:
> [...]

Hab ich auch schon leivoll ertragen müssen.

> Welche Version von Exchange? Unser 2000er macht das nicht und man
> sieht noch die originalmeldung

Wir haben hier auch einen 2000er und der hat das schon gemacht.

Ich weiß jetzt nur nicht mehr genau bei welchen bounces das genau kommt
ich weiß nur, das die Fehlermeldung vom "Systemadministrator" dann
lautete Mail konnte aus einem unbekannten Grund nicht zugestellt
werden... toll

marc