[Postfixbuch-users] Distributed attack

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
So Okt 17 20:14:10 CEST 2004

Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> wrote:

> Du nimmst die Mails hoffentlich nicht an.
> Haben die Mails etwas gemeinsam?

Ich habe mal alway_bcc eingeschaltet und kann keine Gemeinsamkeiten
erkennen.
Meine Domaine wurde offenbar mißbraucht.

> Klar.

> Fatal.

> relay_recipient_maps

Mach ich das richtig so?:
michael at anup.de           OK
sabine at anup.de            OK
@anup.de                  550

Es scheint zu funktionieren. Danke für Deine Hilfe!

--
   Andreas Meyer

"We only do well the things we like doing." - Colette