[Postfixbuch-users] postmap warnung

Roland M. Kruggel rk-liste at gmx.de
So Okt 17 19:32:15 CEST 2004

Hallo Liste

wenn ich mit postmap body_checks die db erstelle bekomme ich
folgende warnung.

--snip
postmap: warning: body_checks, line 56: record is in "key: value"
format; is this an alias file?
--snap

die original Zeile sieht so aus:

--snip
jpg|gif)\.(pif|bat|com|exe|lnk)"$/ REJECT
--snap

Es handelt sich überigens um die original Files body_checks und
header_checks. Die Warnung kommt in beiden dateien.

Ist das was worüber ich mir Gedanken machen muß? Kann man das
Abstellen? (wie die warnungen über doppelte einträge mit -w (-r) )
Liegt dort ein Fehler in der body_checks vor? Wenn Ja - Wo? Oder
sollich die Warnung einfach igrnorieren?

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.8.1, KDE 3.3.0