[Postfixbuch-users] Mailman: Das Ergebnis Ihres e-Mail-Kommandos - deaktivieren?

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Fr Okt 15 11:58:11 CEST 2004

* Robert Walter [Hofmeir Media GmbH] <Robert.Walter at hofmeir.org> [041015 11:50]:
> <snip>
> Subject: Das Ergebnis Ihres e-Mail-Kommandos
> Date: Mon, 27 Sep 2004 17:38:35 +0200
> From: mailman-bounces at ...
> To: support at ...
>
> Das Ergebniss Ihres Kommandos ist unten aufgeführt. Angehängt ist Ihre

Da hat sich der Übersetzer der Originalnachricht mal wieder was ganz
besonders ausgedacht. Herr, wirf Hirn herab! ;)

Also da die Meldung bei allen neuen Zugängen erscheint und anhand ihres
Inhalts tippe ich mal auf Folgendes:

Dein Mailman ist so konfiguriert, daß Neuzugänge ein "approval" durch
den owner oder admin der Mailingliste durchlaufen müssen. Wenn Du das
abschaltest, dann sollte die Meldung auch verschwinden.

p at rick

> Vielen Dank &
> --
> Mit freundlichen Grüßen,