[Postfixbuch-users] mail an Null-device?

Manfred Ockert m.ockert at bss-services.de
Di Okt 12 07:49:40 CEST 2004

ich sehe hier vor dem Problem, dass ich beim Provider mit fetchmail
abhole, aber es einige Nutzer nicht mehr gibt im Laufe der Zeit.
diese Mails will ich nun gern alle zu /dev/null schicken...
habe aber für diesen Fall erst mal keinen Config-Tipp gefunden.

(Spam-Filter ist aus -> auf vielfachen Wunsch des Chefs).
Ich hätte gern einer Version, wo ich zwar ein log bekomme, aber sonst
keine weitere Arbeit ( also nicht in ein anders existentes Postfach
umleiten..)
geht das so ??

Grüsse

Fred