[Postfixbuch-users] Beratung zur Config

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
So Okt 10 11:00:01 CEST 2004

Silvio,

* Silvio Siefke <listen at silvio-siefke.de> [041010 00:15]:
> Ich würde mich freuen, wenn Ihr Profis euch mal die main Datei ansehen
> könntet und vielleicht Streichungen oder Tips geben könntet.
>
> www.silviosiefke.de/main.cf

"postconf -n" ist da viel besser, weil es nur die Parameter listet, die
Du auch verändert hat _und_ die Postfix akkzeptiert hat, also kannte und
lesen (Schreibfehler) konnte.

Kannst Du die Ausgabe davon posten?
Kannst Du auch mehr zu Deinen Zielen mit der Postfix Config sagen? Was
soll Postfix tun, was nicht?

p at rick

> MFG
> Silvio Siefke Kniestraße 9 58091 Hagen
> Telefon (02331) 3480001, Fax 2259, ICQ 346932772
> www.silviosiefke.de http://hserver.dyndns.biz
> www.linux-dediziert.de --> DasSupportforum für Linuxserver
>

> --

SMTP AUTH