[Postfixbuch-users] Virenmails?

Silvio Siefke listen at silvio-siefke.de
So Okt 3 16:44:54 CEST 2004

* Andreas Meyer schrieb am 03.October 2004

> Nicht immer.

Leider in der Schule nicht gut aufgepasst, bin am nacholen
mit einem VHS Kurs. Aber für solche Texte wie in man,
reicht es leider nicht, noch nicht.

> Ich kann mir keinen richtigen Reim daraus machen, wie diese Serverstruktur
> aussieht. Hast du beide Server unter Kontrolle?

Ja

> Du hast
> header_checks = pcre:/etc/postfix/header_checks
> zeig die mal.

http://hserver.dyndns.biz/header
Würde hier die Mail sprengen.

Ich kann die auch Zugang zum Server geben, wenn du möchtest.
Ich weiß es ist arbeit, aber ich komme nicht wirklich weiter, bei
Suse hat es auch funktioniert ohne diese Probs.
SSH oder Webmin.

Mit freundlichen Grüßen
Silvio Siefke