[Postfixbuch-users] AmaVisd startet nicht mehr nach Update SuSE 9.1 nach 9.2

Andreas andreas at linuxmaker.de
Sa Nov 27 13:37:55 CET 2004

Hallo Andreas,

also soweit war ich eigentlich bereits. Owner ist amavis
-rw-r-----   1 amavis vscan    5 2004-11-27 10:15 amavisd.pid

Und das war er auch bereits schon vor dem Update. Und da funktionierte das
Ganze ununterbrochen.

Und das Löschen liefert mir zwar nicht die Meldung des Overwrittings, dafür
"stirbt" der Prozeß dennoch.

Ergo läuft amavisd nach wie vor noch nicht.

Gruß

Andreas