[Postfixbuch-users] verständnissprobel reject_unauth_destination

Roland M. Kruggel rk-liste at bbf7.de
Di Nov 23 11:42:58 CET 2004

Am Dienstag 23 November 2004 11:07 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Immernoch offenes Relay

Ist ersetzt durch reject

> Na bitte, ist doch super. Vertraust Du deinem eigenen Netz nicht?

> Vielleicht solltest Du verraten, was genau du machen willst...

Du sprichst manchmal in Rätseln :) Entweder steht jemand bei mir auf
der Leitung oder wir reden aneinander vorbei
smtpd_recipient_restrictions hat doch ganz viele parameter. Die
werden nacheinander geprüft und bei erfolgreicher Prüfung werden
weitere nicht mehr durchgeführt.

*rolandistdurcheinander* :(
permit_mynetworks == mails aus dem eigenen Netz. Nicht die von
draussen?

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at bbf7 dot de // PM mailto:
rkruggel at bbf7 dot de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.3.1