[Postfixbuch-users] verständnissprobel reject_unauth_destination

Roland M. Kruggel rk-liste at bbf7.de
Di Nov 23 10:27:40 CET 2004

Am Dienstag 23 November 2004 10:20 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Wo? Wie?

Was meinst du jetzt. Das wo und wie habe ich doch beschrieben.

> Warum aenderst Du eigentlcih die sicheren defaults?

Gute Frage? Wie default. Ohne den Eintrag geht es nicht. Mit auch
nicht.

Ich glaube ich verstehen dich jetzt nicht, ralf. (kommt selten vor)

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at bbf7 dot de // PM mailto:
rkruggel at bbf7 dot de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.3.1