[Postfixbuch-users] 3-Buchstaben Mailname

Roland M. Kruggel rk-liste at bbf7.de
Di Nov 16 14:19:44 CET 2004

Am Dienstag 16 November 2004 14:01 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Du holst dir die Liste der gültigen Adressen vom Exchange.

Da komme ich /darf ich nicht wirklich dran. Gibt es da keine andere
Möglichkeit. Ich habe es über die transport und über die virtual
maps probiert. Allerdings mit wenig Erfolg. Vieleciht auch falsch
definiert. Meine idee

^????.*@spelsberg.de  muell at spelsberg.de

damit sollte dann alles was mehr als drei zeilen hat nach muell
geschickt werden. Sollte :(

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at bbf7 dot de // PM mailto:
rkruggel at bbf7 dot de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.8.1, KDE 3.3.1