[Postfixbuch-users] leicht [OT] Spam Appliance Sponts

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Di Nov 9 09:15:41 CET 2004

Am Montag, 8. November 2004 23:33 schrieb Gregor Hermens:

> Fallen Selbstgespräche dann unter Peer2Peer? ;->

Nun macht Euch mal nicht so lustig ihr jungschen Früchtchen,

immerhin arbeiten in diesem Büro hier tatsächlich *zwei* Peers (grummel,
ich hätte den nie einstellen sollen, jetzt muß ich immer Nachnamen
unter die Mails schreiben. Aber wir waren auch mal fünf Leute mit Peer,
Peer, Tom, Tom und Tom....)

Nach uns beiden Peers sind immerhin Peer2Peer-Netzwerke benannt, stinkt
dagegen erst mal an!

Lieben Gruß

Peer H.
(achnee, der andere heißt ja Peer Hartleben...)

Peer Heinlein

P.S.: Damals beim Arbeitsamt wollten sie mir den Peer Hartleben gar
nicht einstellen lassen, weil sie glaubten, ich würde sie bescheißen
und mich selber einstellen. Seufz.