[Postfixbuch-users] Negative score-level bei spamassassin

Roland M. Kruggel rk-liste at gmx.de
Do Nov 4 11:09:53 CET 2004

Am Donnerstag 04 November 2004 10:30 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Ich wuesste nicht, dass exchange seine Postfaecher auf diese Art
> exportieren kann. Ausserdem sind das ja datenbanken und keine
> Dateien.

Oh. Nix Maildir? (ich habe keine Ahnung von Exchange)

Habe gerade mit unserem Windows-admin gesprochen. Ihm den Vorschlag
mit dem Öffentlichen Ordner, pop3 etc. gemacht. Es wusste nicht so
wirklich wo von ich spreche :(

Ich bin froh das das mit der Weiterleitung auf dem Exchange
funktioniert. Ich glaube ich schneide den Müll aus der Nachricht
mit sed herraus. Wahrscheinlich lohnt sich der Aufwand sogar nicht.
Ich habe heute 4 Mails zum lernen bekommen. Das wird rapide
weniger.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.8.1, KDE 3.3.0