[Postfixbuch-users] Fragen zu TLS

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mi Nov 3 21:23:28 CET 2004

Schoeppi,

* Patrick Ben Koetter <p at state-of-mind.de> [041029 00:11]:
> * Christian Schoepplein <chris at schoeppi.net> [041029 00:06]:

gerade eben bin ich über diesen Link gestolpert:
"SSL and TLS: Designing and Building Secure Systems"
<http://www.informit.com/bookstore/product.asp?isbn=0201615983&redir=1>

Der Sicherheitsmeister Bruce Schneier wird mit folgenden Worten genannt:

     "Having the right crypto is necessary but not sufficient to having
	 secure communications. If you're using SSL/TLS, you should have
	 SSL and TLS sitting on your shelf right next to Applied
	 Cryptography."
	 Bruce Schneier, Counterpane Internet Security, Inc.
	 Author of Applied Cryptography

Vielleicht findet der eine oder die andere dieses Buch hilfreich.

p at rick

--
SMTP AUTH
Howto: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/smtpauth/>