[Postfixbuch-users] Negative score-level bei spamassassin

Heiner Lamprecht heiner at heiner-lamprecht.net
Mi Nov 3 14:44:14 CET 2004

On Wednesday 03 November 2004 14:23, Sven Schoeppner wrote:

> Es gibt doch "öffentliche Mailordner" bei Exchange, oder irre ich
> da?

Ja, klar. Das geht.  War auch im Grunde das, was ich meinte.  Du
musst nur diese Mail dann irgendwie an SpamAssassin weiter geben.
Und da könntest Du sie z.B. von dem Postfix-Rechner aus per IMAP
abholen und dann an sa-lern geben.

    Heiner

--
     heiner at heiner-lamprecht dot net    GnuPG - Key: E05AEAFC
  Fingerprint:  257A DFBF 4977 4585 77A0  3509 973B 92AA E05A EAFC