[Postfixbuch-users] Negative score-level bei spamassassin

Roland M. Kruggel rk-liste at gmx.de
Mi Nov 3 14:02:17 CET 2004

> Lass den User per IMAP die Mail in eine spezielle Mailbox
> verschieben. Diese dann stündlich lernen lassen.

Geht nicht. Da Postfix 'nur' Relay-Server ist und sich die User
ausschließlich auf dem internen Exchang Server tummeln, habe ich
keine change dort noch ein IMAP-Konto unterzubringen.

Ene Möglichkeit, die mir jetzt so At Hog einfallen würde wäre die
manipulation der weitergeleiteten Mail. Den Content mit z.b sed
beschneiden. Ob das was bringt/funktioniert?

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.8.1, KDE 3.3.0