[Postfixbuch-users] Squirrelmail vacation plugin

Menkens, Reiner Menkens at kdo.de
Mi Nov 3 13:40:53 CET 2004

Hallo,
ich hab hier ein Problem mit dem Vacation plugin für squirrelmail. Die Installation scheint zu funktionieren, ich sehe die Seite, kann da alles mögliche Eintragen, aber es lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich Einstellungen ändern auswähle greift gibt es einige ftp Zugriffe, z.B.

220---------- Welcome to Pure-FTPd [TLS] ----------
220-You are user number 1 of 50 allowed.
220-Local time is now 13:26. Server port: 21.
220-IPv6 connections are also welcome on this server.
220 You will be disconnected after 15 minutes of inactivity.
USER menkens
331 User menkens OK. Password required
PASS mytopsecretpasswordhere
230-User menkens has group access to:  users    video    dialout
230 OK. Current directory is /home/menkens
TYPE I
200 TYPE is now 8-bit binary
SIZE .vacation.pref
213 0
QUIT
221-Goodbye. You uploaded 0 and downloaded 0 kbytes.
221 Logout.

Aber es folgt kein Versuch eine .forward (oder irgendeine andere) Datei auf den Server zu übertragen.
Hat jemand dazu eine Idee? Der ftp Server tut auf der Kommandozeile genau was er soll...

Gruß
Reiner