[Postfixbuch-users] ANN: saslfinger 0.9.8 + Eure Hilfe erbeten

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mi Nov 3 10:04:42 CET 2004

Morgen beisammen,

ich habe gerade saslfinger 0.9.8 veröffentlicht.

  http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/saslfinger/

Die aktuelle Version beinhaltet flexiblere Tests, um die AUTH
Mechanismen von SMTP servern in Erfahrung zu bringen (Danke, Thomas
Arndt) und behebt einen dummen pars-Fehler bei der Passwortersetzung von
SQL basierten AUTH setups. Es ist also mittlerweile recht stabil und ich
peile demnächst Version 1.0 an.

Vorher möchte ich Euch aber um Hilfe bitten:
Gerne möchte ich noch mehr OSe unterstützen, allerdings fehlt
mir da entweder der Zugriff zum Testen oder eben Leute, die es mal
laufen lassen und mir die Fehler berichten.

Unterstützte, d.h. getestete Systeme sind:

    * RedHat Linux
    * Fedora Core
    * Debian Linux
    * SuSe Linux
    * Gentoo Linux
    * Mandrake Linux
    * FreeBSD

Wer über andere Systeme verfügt und mir helfen will, saslfinger auch
dort zum Laufen zu kriegen, kann mich gerne anmailen.

Danke

p at rick

--
SMTP AUTH