[Postfixbuch-users] Postfixadmin

Thomas Arndt thomas.arndt at netcologne.de
Mo Nov 1 13:53:09 CET 2004

Am Montag, 1. November 2004 13:28 schrieb Silvio Siefke:
> Kann ich die SASl2 auch patchen, wenn ich diese mit apt-get installiert
Kann ich nicht gebau sagen, da ich SuSE nutze, Sorry. Denke aber
das die Lib in Debian vorhanden ist.
> habe? Weil den Postfix immer neu zu kompillieren, mag ich nicht wirklich,
> weil es bringt nur Ärger mit sich.
Nein, Postfix braucht wg. Cyrus-Sasl nicht neu kompeliert werden
> Oder muss ich Cyrus-Sasl herunterladen und patchen und installieren.
Ja. Hier geht es nur um Cyrus-SASL in Verbindung mit MYSQL-DB.

Grüße
Thomas Arndt

PS: Hier eine Url wie es unter SOL geht.
Habe ich auf SuSE genutzt.
http://www.sol-linux.com/Private/Documentation/virtmail/?lang=English