[Postfixbuch-users] [OT] Wo Server mieten

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
So Mai 30 12:37:26 CEST 2004

Am Montag, 10. Mai 2004 22:32 schrieb Ralf Ebeling:

> Mit welchen Providern habt Ihr gute Erfahrungen mit Service,
> Reaktionszeiten (auch bei Hardware-Defekten) und Verfügbarkeit
> (Schmerzgrenze für Ausfall liegt bei max. 12h) gemacht?

Mit mir selber...

Wenn Du meinem Team und mir vertraust, können wir uns gerne über Hosting
unterhalten. Heinlein & Partner betreibt den Berliner Internetprovider
"JPBerlin", der mir gehört.

*) Ich mach den Job seit 1992 -- 12 Jahre Erfahrung
*) Beste Anbindung direkt im Level-3-Backbone
*) Flexible Handarbeit nach Deinen Wünschen
*) LPIC-2 und LPIC-1 zertifizierte Profis
*) Persönliche Ansprechpartner 24/7, kein Call-Center, keine
Ticket-Nummern, keine 0190, nur persönliche sofort erreichbare
Profi-Admins per Telefon und Mail, die sich persönlich drum kümmern.
*) Wir machen keine Werbung, alle unsere Neukunden kommen durch
Mundpropaganda und Empfehlungen langjähriger Nutzer zu uns; es wechseln
so gut wie keine Kunden zu anderen Providern weg. Ja, wir kriegen viele
Neukunden :-).
*) Referenzen: http://www.jpberlin.de/web/home/referenzen/
*) RAID-Server möglich (IDE-Platten taugen einfach nix mehr!)
*) Zugang zu den Servern für Dich möglich (OS-Updates?)
*) Support / Know-How / Beratung durch mein Team inkl.
*) Firewall, IDS, DNS und andere "Helferleins" können wir für Dich
miterledigen -- macht Dich sorgenfrei (ggf. auch Viren-/Spam-Filterung
durch unsere Mailrelays)
*) Einfach mal durchrufen: 030/447 153 12 (auch jetzt am WE/Pfingsten)

http://www.heinlein-partner.de
und
http://www.jpberlin.de

Gruß