[Postfixbuch-users] nachfrage " x zugriffe innerhalb 30 minuten"

Kai Festersen kai.festersen at zdftheaterkanal.de
Di Mai 25 11:59:57 CEST 2004

Moin,

> Du willst Deine Kunden wirklich nur zweimal pro Stunde Emails abholen
> lassen? Bist Du da sicher?

Ja, ehrlich gesagt, aber ... von mir aus auch alle 20 Minuten

> Gehts Dir da um den Traffic (den der Kunde normalerweise ja eh bei
> Dir zahlt) oder...?

Ich hab ja nicht so viele emails auf der Kiste, aber wenn alle zwei
Minuten von drei Adressen aus jeweils "mein Freund Ken" alle Konten fuer
ein Buero abfragt, dann finde ich das eine nicht notwenige Belastung des
Servers. Die brauchen sowieso mindestens fuenf Minuten, um es zu
lesen, und wenn sie antworten... zehn Minuten ... ;-)

Kai

--
http://www.zdftheaterkanal.de
fon +49/30/25.099.055