Re: [Postfixbuch-users] Transporttableeintrag wird nicht berücksichtigt..

Gordon Schmidt gordon.schmidt at x-cellcom.de
Fr Mai 21 16:41:57 CEST 2004

Hallo Ralf,
sorry, der Punkt ist natürlich nicht in der transporttable. War nur wegen
des Satzendes.

Ralf Hildebrandt wrote:

>Muss sein:
>transport_maps = hash:/etc/postfix/transport
>ohne . am Ende.
>Bitte mit "postconf transport_maps" verifizieren!

Ein postconf transport_maps zeigt mir auch /etc/postfix/transport an.

Ich habe keine Ahnung, warum die Table nicht ausgelesen wird.

Gruss

--
Gordon Schmidt
System Administration

X-CELL Communications GmbH

____________________________________

Büro Ratingen

Broichhofstr. 13

40880 Ratingen

Tel.  02102 - 55 3 44 - 35

Fax: 02102 - 55 3 44 - 40

E-Mail: gordon.schmidt at x-cellcom.de

Web:  www.x-cellcom.de

X-CELL COMMUNICATIONS berät und unterstützt Sie beim integrierten Einsatz von neuen und klassischen Medien zur nutzengerechten Optimierung von internen Geschäftsprozessen.