[Postfixbuch-users] Couriergraph nochmal

Jim Knuth jk at jkart.de
Do Mai 20 08:36:04 CEST 2004

Hallo und guten Morgen Ralf,

danke für die Email vom 20.05.2004 um 08:28
Ralf Hildebrandt schrieb - wrote:

> Schmeiss die nicht benötigten optionen raus.
> -d
>  --daemon_pid=$PID_FILE --daemon_rrd=$RRD_DIR

dann wird ohne Fehler gestartet, aber es tut nix.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
Zufalls-Zitat
Stilblüten von Versicherungsnehmern: Ein Fußgänger kam plötzlich
vom Bürgersteig und verschwand dann wortlos unter meinem Wagen.
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun