[Postfixbuch-users] Probleme mit 9.1

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Di Mai 11 06:55:39 CEST 2004

Am Montag, 10. Mai 2004 23:03 schrieb Patrick Klaus:

> Hab alles aus der /etc/hosts auskommentiert, aber keine Änderung :-(

Auch zumindest das Netzwerk mal neugestartet?

Dann gab es seinerzeit mal ne Änderung für die 9.0 in der modules.conf net-10
ausschalten. Allerdings sollte (Suse-)Postfix auch mit ipv6 richtig
zurechtkommen. Vermute mal da ist irgendwas beim Update nicht sauber
gelaufen.

Bei mir läuft Postfix auf der 9.1, war allerdings auch ne Neuinstallation.

--
	Andreas