[Postfixbuch-users] sendmail und body-checks

Michael Grundmann grundmann at wittich-foehren.de
Do Mai 6 12:50:59 CEST 2004

> Andreas Antwort war einfach nicht korrekt.
> Du meinst doch "das echte Sendmail" oder?

Hallo Ralf,

jupp - sieht wohl so aus, als ob ich da falsch verstanden wurde. Aber
wenn ich mir die Antwort von Marc ansehe:

<Zitat>
Ich bin froh, dass ich nicht mehr an alzu viele Sendmail Kisten fasen
muss.
</Zitat>

lasse ich mich schnell (auch mal falsch) überzeugen ;)
Ich habe denen jetzt einfach mal gesagt, dass es nicht geht - die
sollen auf Postfix umsteigen und gut ist. Dann kann man wenigstens mal
was administrieren und einrichten ;)

Gruß und danke für die schnellen Antworten

Michael