[Postfixbuch-users] Quotos

wkutting at arcor.de wkutting at arcor.de
So Mai 2 14:14:33 CEST 2004

Hallo,
ich würde gerne quotas für die postfächer benutzen.
ich habe gesehen dass ich bei Courier eine Einstellung in der authmysqlrc bezgl. qotas machen kann.
Sobald Courier aber darauf dugreift liegt die Mail doch schon im Maildir drin. Deswegen vermute ich dass das nur für den Courier-mta da ist?

Wie kann ich jetzt bei postfix quotas nutzen und wie läuft das? Legt er neue mails in den queue bis wieder Platz ist im Maildir oder weist er die direkt ab und wenn so in welcher Form?