[Postfixbuch-users] sender_based_routing

Josef Kovacs tschosie at gmx.de
Di Mär 23 01:00:01 CET 2004

Hallo Liste,

ich habe mir gerade die neueste Postfix-Version 2.0.19 aus den Sources
selbst gebacken. Postfix soll doch ab 2.0.0 ein Sender basiertes routing
können, oder?

Nur ergibt ein "postconf | grep routing" bei mir nur ein
allow_untrusted_routing = no

und sonst nichts weiter. In den Dokus habe ich mich schon totgesucht,
aber nichts gefunden. Muß man diese Option irgendwo in den Sourcen
freischalten? Falls ja, dann wo und wie?

Besten Dank für den noch so kleinsten Tip!

Gruß

Tschosie

--
A man never tells you anything until you contradict him!
George Bernard Shaw (1856 - 1950)