[Postfixbuch-users] OT Postfixbuch + Mailman

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Mär 16 17:15:26 CET 2004

Hallo und guten Tag Peer,

danke für die Email vom 16.03.2004 um 16:10
Peer Heinlein schrieb - wrote:

> "web" gibts bspw. nicht.
> Davon gibt es relativ viel nicht, das haben dynamische Seiten so ansich.
> /web ist ja auch kein Ordner, sondern wird zur Umschreibung der URLs
> benutzt und ist so nicht aufrufbar.
> Es dürfte allerdings nirgendwo verlinkt sein. Wenn Du das irgendwo als Link
> hattest, bitte Hinweis per Mail an mich.

Der Link
Kapitel 10.3, Seite 173: Mailman: configure-Aufruf
verweist auf
http://www.postfixbuch.de/web/service/scripte/home.php?id=ls&lsid=5

Und der ist nicht aufrufbar.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
Zufalls-Zitat
Jeder schliesst von sich auf andere und berücksichtigt nicht,
dass es auch anständige Menschen gibt.
(Heinrich Zille)
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun