[Postfixbuch-users] smtp auth mit mysql, verschlüsselte Passwörter

Matthias Albert matthias at ma-c.de
Fr Mär 12 10:00:42 CET 2004

> Wahrscheinlich weil die debian-version < sasl-2.1.17 ist und die die Du dir
> selber gebaut hast sasl-2.1.17 war. Die Konfiguration hat sich "etwas"
> geändert.
>
> --
Etwas geändert?Ja die Debian Version ist 2.1.15-5.
Hab mir jetzt gestern mal eine alte Version von cyrus-sasl(2.1.15)
gezogen und wollte diese patchen, schlug fehl.
Danach hab ich mir die aktuelle 2.1.18 geholt -> die ging patchen und
bauen. Allerdings ging dann mein smtp auth wieder nicht.(gleich Fehler
wie oben)
Gibts da nen Trick beim configure?

Viele Grüsse aus Karlsruhe,
Matthias