[Postfixbuch-users] Re: unknown

PK-SITE info at pk-site.net
Di Mär 9 20:40:32 CET 2004

----- Original Message -----
From: <postfixbuch-users-request at listi.jpberlin.de>
To: <postfixbuch-users at listi.jpberlin.de>
Sent: Tuesday, March 09, 2004 1:00 PM
Subject: Postfixbuch-users Nachrichtensammlung, Band 64, Eintrag 14

Um Emails an die Liste Postfixbuch-users zu schicken, schicken Sie
diese an die Adresse
postfixbuch-users at listi.jpberlin.de

oder, via Email, schicken Sie eine Email mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an
postfixbuch-users-request at listi.jpberlin.de

Sie koennen den Listenverwalter dieser Lister unter der Adresse
postfixbuch-users-owner at listi.jpberlin.de
erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of
Postfixbuch-users digest..."

Meldungen des Tages:

   1. Unknown... (Ralf Kayser)
   2. Re: Unknown... (Jan Theofel)
   3. Re: Fetchmail -> incorrect header (solved) (Andreas Rau)

Message: 1