[Postfixbuch-users] Unknown...

Ralf Kayser ralf at cameron.de
Di Mär 9 12:01:12 CET 2004

Hi all,

Mir gehen derzeit die 'lieben' Spammer auf den Zehen.
Wenn ich mir das so anschaue, laufen die meisten Spams, die ich über die
Blacklists und body_/header_/mime_checks nicht abfangen kann so oder ähnlich
rein:

Könnt ihr meinem kranken Hirn mal kurz auf die Sprünge helfen und mir sagen,
wie ich alle Mails von unknown dorthin treten kann, wo sie IMHO hingehören?

Ich bin da grad etwas ratlos und steh auf meinem Schlauch...

Gruß Ralf
(für den es etwas früh zu sein scheint...)